DIE GRÜNEN IN DOSSENHEIM

Ehrung von Dossenheimer Grünen beim Neujahrsempfang

Mit Renate Tokur und Kyra Schweickhardt wurden zwei Mitglieder unseres Ortsverbandes für ihre Verdienste im Laufe von  20 Jahre Mitgliedschaft bei B90/Die Grünen geehrt. 

 

Renate Tokur war bis 2006 viele Jahre im Kreisvorstand und hat dort die Kreisverbandsarbeit mitgestaltet und geprägt. Seit 2014 ist sie Gemeinderätin in Dossenheim und vertritt dort die Interessen der Grünen. Ihre Schwerpunkte sind die qualitativen Ortsentwicklung, Gesundheitsvorsorge und Erhalt der Naherholungsmöglichkeiten, Unterstützung von Familien und Vereinen sowie Transparenz und Bürgerbeteiligung bei großen Projekten. Nach der Rede von Gisela Erler äußerte sie begeistert. „Dafür bin ich bei den Grünen – um den Aufbau einer aufgeklärten und selbstbestimmten Zivilgesellschaft auch weiterhin mit voranzubringen“.

 

Wir gratulieren beiden recht herzlich und bedanken uns für die geleistete Arbeit.