Danke

Der grüne Ortsverband und die grüne Fraktion im Gemeinderat danken allen in Dossenheim, die sich mit ganzer Kraft für unsere demokratische und so konflikt- wie kooperationsfreudige Gemeinschaft einsetzen:

Setzen wir uns dafür ein, dass es noch möglichst lange Winter geben möge (Foto: W. Wüst)

In Feuerwehr und DRK, in der Gemeindeverwaltung mit ihren Außenstellen wie Volkshochschule, Bücherei oder Schwimmbad sowie unserem Forst, bei den vielfältigen Aktionen von und für Ältere, den Sport-, Musik-, Heimat-, Kultur- und allen anderen Vereinen, in den Schulen, Kirchen, Parteien und anderen politischen Gruppen sowie den Umwelt- und Naturschutzinitiativen, in der Klimawerkstatt und der Entwicklungssolidarität, bei den Ökostromern, beim Bürgerbus, bei allen nachbarschaftlichen Initiativen und Projekten und … allen anderen, die sich mit ihrer ganzen Person einsetzen. Danke. Machen Sie weiter, macht immer weiter, was auch kommt. Eine lebendige Gesellschaft und eine funktionierende verantwortungsvolle Verwaltung sind das Beste, was wir für die Demokratie tun können.

Und wir wünschen allen Menschen in und um Dossenheim für die Weihnachtsfeiertage und das kommende Jahr Gesundheit, inneren Frieden und menschlichen Zusammenhalt. Und der Welt Frieden und Freiheit, allem verzweifelten Anschein zum Trotz.