Der grüne Ortsverband trifft sich online

Das nächste virtuelle Treffen des grünen Ortsverbands Dossenheim haben wir für

Donnerstag, 18. Juni, 18 Uhr

angesetzt.

Grün geht auch online ... (Foto: M. Delbrück)

Wie ja jetzt schon fast normal steht das Meeting allen Mitgliedern, Aktiven und Interessierten offen. Wer teilnehmen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an info@gruene-dossenheim.de. Wir übermitteln dann euch/Ihnen den Zugangscode zu dem Treffen.

Natürlich hoffen wir, dass der Weg der vorsichtigen Corona-Lockerung erfolgreich bleibt und wir uns bald auch wieder „in echt“ zusammensetzten und austauschen können. Dennoch hat der grüne Ortsvorstand beschlossen, die eigentlich für Juni geplante Jahreshauptversammlung des Ortsverbands in den Herbst zu verschieben, voraussichtlich auf den 22. Oktober. Dazu erfolgt dann natürlich noch rechtzeitig (und frist- und satzungsgemäß!) eine Einladung an alle grünen Mitglieder.

Das neue Artenschutz-Gesetz