Franziska Brantner lädt zum deutsch-französischen Sommertreffen

Unsere Bundestagsabgeordnete Dr. Franziska Brantner, lädt am 22.07.2018 alle Interessierten und natürlich vor allem alle Teilnehmer der Berlin-Fahrt Ende Mai zu einem Sommertreffen in Schriesheim ein.

Dieses soll im Zeichen der deutsch-französischen Freundschaft stehen – die ungeachtet der leicht unterschiedlichen fußballerischen Erfolge gerade auch bei uns an der Bergstraße eine ganz wichtige Grundlage unserer demokratischen Gesellschaft bildet.

Brantner, die europapolitische Sprecherin der grünen Bundestagsfraktion und Mitglied der deutsch-französischen Parlamentariergruppe ist, wird zu Beginn über die Fortschritte bei den Verhandlungen zu einem neuen Élysée-Vertrag zwischen Deutschland und Frankreich berichten und einen kleinen Ausblick auf die politische Entwicklung in Europa geben. Vor allem aber soll dieser Nachmittag dem „informellen“ Austausch zwischen den Gästen, den Partnerschaftsvereinen und den Aktiven aus der Politik dienen.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 22. Juli ab 16 Uhr bis ca. 19 Uhr in Majer’s Weinscheuer in Schriesheim (Bismarckstrasse 40, 69198 Schriesheim) statt.