video_label

Grüne Kerwe ...

Dieses Jahr konnten wir in Dossenheim wieder Kerwe feiern. Klimakrise, Ukrainekrieg und Corona wirken fort, aber der Zusammenhalt im Ort eben auch.

Franziska Brantner bei der Kerwe-Eröffnung auf dem Kronenburger Hof (Foto: M. Delbrück)

An unserem Info-Stand (Foto: M. Delbrück)

Fadime Tuncer und unsere grüne BM-Stellvertreterin Helga Waller-Baus beim Warten auf die Kerweschlumpel (Foto: M. Delbrück)

Unsere beiden Abgeordneten Franziska Brantner MdB und Fadime Tuncer MdL besuchten uns zur Eröffnung, bevor sie zur KMV in Großsachsen weiterfuhren. Und an unserem Stand am Eingang zum Kronenburger Hof, gegenüber dem Armenia-Grill - Danke für die erneute wunderbare Zusammenarbeit! -, gab es viele gute und interessante Gespräche. Wir hoffen sehr, dass die Welt nächstes Jahr wieder etwas unbeschwerter sein wird und Dossenheim seinen Gemeinsinn behält.

expand_less