Bürgergespräche mit Boris Maier

 

  Offenheit und Kommunikation auf Augenhöhe sind uns Grünen sehr wichtig – deshalb freuen wir uns, dass der von uns unterstützte Bürgermeisterkandidat Boris Maier zu offenen Bürgergesprächen am 13.1., 16.1. und 24.1. einlädt.  

Offenheit und Kommunikation auf Augenhöhe sind uns Grünen sehr wichtig – deshalb freuen wir uns, dass der von uns unterstützte Bürgermeisterkandidat Boris Maier zu offenen Bürgergesprächen am 13.1., 16.1. und 24.1. einlädt.

Offenheit und Kommunikation auf Augenhöhe sind uns Grünen sehr wichtig – deshalb freuen wir uns, dass der von uns unterstützte Bürgermeisterkandidat Boris Maier nicht nur viele Gespräche mit örtlichen Vereinen und Initiativen führt, sondern auch zu drei offenen Bürgergesprächen einlädt:

Sonntag, 13.1., um 17h im Neuen Schwanen am Rathausplatz

Mittwoch, 16.1., um 19h im Gasthaus Löwen in der Rathausstraße 24

Donnerstag, 24.1., um 19h im Gasthof Anker im Schwabenheimer Hof (direkt am Neckar)

Wir wünschen Ihnen, euch und uns interessante Gespräche! Eine weitere Möglichkeit, sich in den Bürgermeisterwahlkampf und damit in die Zukunft Dossenheims einzubringen, bietet die Homepage von Boris Maier. Dort können Sie, könnt ihr unter https://www.boris-maier.de/umfrage ergebnisoffen Themen auswählen, die nach der Wahl vorrangig angegangen werden sollen.Ein besonders wichtiger und spannender Termin im Bürgermeisterwahlkampf ist dann am Mittwoch, 23. Januar, um 19h die öffentliche Vorstellung der drei Kandidierenden in der Jahnhalle.