video_label

Terminvorschau

Hier ein Überblick über die bereits geplanten Termine bis zur Kommunalwahl am 9. Juni.
Wir freuen uns auf viele gute Begegnungen – und vor allem auf unser Townhall-Meeting mit Franziska Brantner MdB am 29. Mai!

Foto: Büro Brantner

Das nächste Treffen unseres Ortsvereins findet am Freitag, 15. März um 19 Uhr im Fraktionszimmer im Rathaus statt (neben dem Eingang zur Gemeindebücherei).

Am Sonntag, dem 17. März sind Sie herzlich eingeladen, mit uns zu den Ausgleichsbiotopen im Mantelbachtal zu wandern. Los geht’s um 11 Uhr am Rathausplatz. Von dort laufen wir durch die Weinberge zur Schauenburg und nach einer Rast weiter ins Mantelbachtal.

Am Samstag, dem 13. April ab 10 Uhr jährt sich erneut unsere beliebte Grüne Fahrradbörse am Rathausplatz mit vielen Attraktionen.

Am Mittwoch, dem 15. Mai um 19 Uhr wird Hergen Schultze im Rathaussaal nach seinem erfolgreichen Vortrag im Januar ein zweites Mal zum Thema „Künstliche Intelligenz“ referieren.

Am Mittwoch, dem 29. Mai ab 18 Uhr feiern wir in der Museumsscheuer unseren Wahlkampfhöhepunkt mit einem „Townhall Meeting“ mit Staatssekretärin Franziska Brantner MdB, die uns seit über zehn Jahren als Abgeordnete im Bundestag in Berlin vertritt.

Mit unsere Landtagsabgeordneten Fadime Tuncer sind wir noch in der Planung, sie wird aber auf jeden Fall auch nach Dossenheim kommen!

expand_less