Uli Sckerl kommt nach Dossenheim

Unser Landtagsabgeordneter Uli Sckerl kommt zu einer Diskussionsveranstaltung nach Dossenheim – und zwar am Freitag, 25.1., um 19h in den Rathaussaal.

Das neue Baden-Württemberg –Ein Land im Wandel

Eine Geschichte über 8 Jahre grünes Regieren

Wir Dossenheimer Grüne freuen uns, zu einem interessanten Vortrag mit anschließender Diskussion mit unserem Landtagsabgeordneten Uli Sckerl einladen zu können. Ulis Sckerl ist stellvertretender Vorsitzender der grünen Landtagsfraktion und Parlamentarischer Geschäftsführer in Stuttgart, gleichzeitig ist er seit vielen Jahren auch an der Bergstraße und in unserem Kreisverband sehr engagiert.

Am Freitag, 25. Januar um 19:00h im Dossenheim Rathaussaal

wird er über das aktuelle politische Geschehen berichten und gleichzeitig Grundzüge des „neuen Baden-Württemberg“ vorstellen. Die Landes-Grünen können nach fast acht Jahren Regierungszeit eine beachtliche Bilanz vorlegen: „Unser Land steht glänzend da. Wir wollen möglichst alle am Erfolg und Fortschritt teilhaben lassen. Das neue Baden-Württemberg ist mit uns Grünen ökologischer, sozialer und weltoffener geworden“, sagt Sckerl. Grüne Politik kümmere sich auch sehr um die Kommunen, nirgendwo seien diese besser aufgestellt als im „Ländle“.